Datei:Fernseht. Rak Station 1.JPG

Aus wiki-willebadessen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.800 × 1.201 Pixel, Dateigröße: 109 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Vom Gelände des Fernsehturmes hat man in den 60er Jahren auch einen sehr guten Einblick auf die Raketenbasis. "Schaut auch niemand zu?" Dann schnell ein paar verbotene Aufnahmen machen... Welch ein Glück, daß diese Raketen niemals zum Einsatz gekommen sind. Was wäre wohl aus Willebadessen und der Welt geworden, wenn der kalte Krieg plötzlich "heiß" geworden wäre?

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:20, 2. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 2. August 2009, 13:20 Uhr1.800 × 1.201 (109 KB)MiKWi79 (Diskussion | Beiträge)Vom Gelände des Fernsehturmes hat man in den 60er Jahren auch einen sehr guten Einblick auf die Raketenbasis. "Schaut auch niemand zu?" Dann schnell ein paar verbotene Aufnahmen machen... Welch ein Glück, daß diese Raketen niemals zum Einsatz gekommen
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten